Werteorientierter Entwicklungsprozess

Für Produkte und Dienstleistungen

Werte als Ausgangspunkt

aus Markenpuls Auswertungen
aus bestehenden Leitbilder
aus Kundenanalysen

Emotionen, Empfinden

Welche Emotionen muss der Kunde erleben bzw. was empfinden, damit die gewünschten Werte angesprochen werden?

Nutzen, Vorteil

Welcher funktionale Nutzen, Vorteil, Problemlösung oder Handhabung kann die gewünschten Emotionen hervorrufen?

erforderliche Leistungsinhalte

Welche Leistungsinhalte können den Nutzen, den Vorteil oder das positive Empfingen hervorrufen?

Einsatzbereiche

kommunizierte Werte für Kunden erlebbar machen

Produkt-, Dienstleistungs-, Serviceentwicklung

Anpassung von Leistungsinhalten an unterschiedliche Zeilgruppen

Abgrenzung und Differenzierung zum Mitbewerber initialisieren, ausbauen, beibehalten

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen Jetzt Termin vereinbahren!