was successfully added to your cart.

"Verkauf vs. Marketing, ein Henne-Ei-Problem lösen"

By 23. Februar 2011 März 20th, 2018 Einblicke

Aktiver Umsatz versus strategisches Vorgehen. Wo liegt nun die Priorität? Für KMU‘s oft ein unlösbares emotionales Problem. Weil beides in Punkto Zeit- und Ressourcen aufwändig ist. Darüber hinaus sind Innovatoren nicht immer vom Marketing- oder Verkaufsfach und mit natürlichen Hemmungen belegt. Dieser „Workshop“ leitet die producting-team Vorträge zum Thema „emotionale Positionierung“, „Marketingplan entwickeln“ und „Marke“ in die Praxis über.

-) Theorie- und Praxisteil verschmelzen in diesem „Workshop“ ebenso wie Verkauf und Marketing in der Praxis.

-) In diesem „Workshop“ soll jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, basierend auf Fakten und Erfahrungen die individuell notwendige Ballance und ToDo-Liste zu erarbeiten.

 

Vortragsdauer inkl. Workshop ca. 55 min.

 

Vortrag buchbar