"Verkauf vs. Marketing, ein Henne-Ei-Problem lösen"

By 23. Februar 2011März 20th, 2018Einblicke

Aktiver Umsatz versus strategisches Vorgehen. Wo liegt nun die Priorität? Für KMU‘s oft ein unlösbares emotionales Problem. Weil beides in Punkto Zeit- und Ressourcen aufwändig ist. Darüber hinaus sind Innovatoren nicht immer vom Marketing- oder Verkaufsfach und mit natürlichen Hemmungen belegt. Dieser „Workshop“ leitet die producting-team Vorträge zum Thema „emotionale Positionierung“, „Marketingplan entwickeln“ und „Marke“ in die Praxis über.

-) Theorie- und Praxisteil verschmelzen in diesem „Workshop“ ebenso wie Verkauf und Marketing in der Praxis.

-) In diesem „Workshop“ soll jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, basierend auf Fakten und Erfahrungen die individuell notwendige Ballance und ToDo-Liste zu erarbeiten.

 

Vortragsdauer inkl. Workshop ca. 55 min.

 

Vortrag buchbar