was successfully added to your cart.

Strategie 2013: Differenzierung hervorheben. Kräfte bündeln. Chancen nutzen.

By 2. Januar 2013 März 20th, 2018 Einblicke

Sehr geehrte GeschäftsführerInnen, Marketing-, Vetriebs- und Produktverantwortliche!
Liebe UnternehmerInnen!

Sie suchen Reflexion, wollen Ideen bewerten und Maßnahmen planen?Sie suchen Ansätze abseits ausgetrampelter Pfade, die alle beschreiten? Dann laden wir Sie ein, dies mit dem kostenlosen Online-Tool
STRATEGY LOUNGE zu tun und zu erfahren:

Um darin:

  • Differenzierungsmerkmale herauszuarbeiten
  • Neue Marktchancen zu entdecken
  • Das Marketing-Budget zu fokussieren
  • Den Verkauf zu unterstützen

Viel Spaß beim „Strategy-Storming“ !

> Newsletter für Vortragstermine, Webinare oder auch Happy Hours erhalten

Darfs ein bisserl mehr Individualität sein?

Sie wünschen sich eine größere Analysetiefe? Sie wollen gleich die Sichtweisen, Erfahrungen und Stärken aller an der Vermarktung Beteiligten einbinden?  Hierfür steht Ihnen der Markenpuls- Workshop zur Verfügung. Geschäftsführung, Produktverantwortliche, Marketing und Vertrieb arbeiten, systemisch begleitet von Markenpuls Management, ihr Wissen in das Markenpuls- Modell ein und erhalten ein gemeinsames Strategiedokument.

Um dadurch:

  • Eine völlig neue Sichtweise aufs Produkt zu erhalten
  • Neue Chancen zu erkennen und zu analysieren
  • Alle Kräfte auf chancenoptimierte Segmente zu bündeln
  • Sich verstärkt vom Mitbewerb zu differenzieren
  • Überregionale Vorgaben in eine gemeinsam getragene und landesspezifische Strategie überzuleiten

Ihr Vorteil, wenn Sie kurzfristig buchen?

Zeitgewinn gegenüber dem Mitbewerb!
Denn auch am Markt gilt: Wer z’erst kommt, mahlt z’erst.

Terminvorschlag für ein erstes Kennenlernen > jetzt schicken!

Herzlichst Ihr Mario Typplt
Handeln. Im Sinne der Marke!