Strategie Workshops zu

Positionierung, Strategie und Umsetzung.

Barbara Niederschick – die Kreative
Mario Typplt – der Analytiker

 Termine auf Anfrage

Neuromarketing in der Strategieentwicklung

Kleingruppen – Workshop

Für Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager

Die Positionierung. Ausgangspunkt aller Marktaktivitäten!

Kleingruppen – Workshop

Für Gründer, EPU’s, Kleinunternehmer

Die Positionierung aus Sicht Ihres Mangement – Teams

unternehmensinterner Workshop

Für interne Teams

Veranstalter Workshops, Vorträge, Trainings

Für Veranstalter

individuelle Formate möglich

Ein innovatives Workshop – Konzept machts möglich!

Abwechslungsreiche Kreativmethoden
Das Kreativpotenzial der Teilnehmer nutzen
Schnelle Echtzeit-Analyse mit dem „POSITIONING TOOL
Laufende Unterstützung und Coaching durch 2 Trainer

Das sind die Erfolgsfaktoren, die es uns ermöglichen, individuelle Lösungen in einer Gruppe zu erarbeiten. Das Workshopkonzept wurde schon mehrmals mit tollem Feedback für die Wirtschaftskammer Niederösterreich abgehalten.

Anleitung zum Querdenken

Nur wer die Perspektive wechselt kann Neues, oder das Wesentliche im Angebot entdecken. Unter Begleitung kreativer Methoden und analytischer Anleitung.

Emotionen sind Kaufauslöser

Sie erfahren, welche Emotionen in Ihrem Produkt oder Dienstleistung stecken und wie Sie dies zu ihrem Vorteil nutzen können.

Strategie – Dokument samt Umsetzungstipps

Erarbeitete Inhalte und Parameter analysieren Sie mithilfe des Online-Tools “Strategy Lounge”. Das individuelle Strategiedokument und die Umsetzungstipps werden interpretiert.

Formulierung der Positionierung

Sie formulieren Ihre marktorientierte, chancenoptimierte, einzigartige und emotionale Positionierung! Sie können auch USP, besser “Value Proposition” oder Elevator Pitch dazu sagen.

Von der Vision zu konkreten Maßnahmen

Unternehmensstrategien zu entwickeln, fühlt sich nach unserer Methode unglaublich gut an. Und macht Spaß.

Marketing- und Vertriebsaktivitäten planen

Wo soll man wieviel Zeit investieren? Ausgehend von Ihren persönlichen Stärken, entwickeln Sie Ihre Marktbearbeitung.

Information zu neuen Formaten und Terminen?

Newsletter erhalten!