Um die Marketinginstrumente Werbung und PR effektiv und kosteneffizient zu nutzen, bedarf es zunächst einer
- emotionalen- und dadurch verkaufsfördernden,
- einzigartigen und
- für die Zielgruppen relevanten Positionierung
Um daraus die richtigen Kommunikationsinhalte abzuleiten.
Diese können Sie in diesem Seminar
live erarbeiten oder prüfen.
live erarbeiten oder prüfen.
Sie arbeiten hierzu in der neuen Webapplikation „Strategy Lounge“
und erhalten Ihre individuellen Antworten zu:
und erhalten Ihre individuellen Antworten zu:
- Welchen funktionalen Nutzen muss ich kommunizieren?
- Welche Emotion kann/soll/muss ich ansprechen?
- Wie sehr differenziert sich damit das Angebot vom Mitbewerb?
- Welche Kundensegmente Sie zuerst ansprechen sollten
Zusammengefasst erhalten Sie einen Positionierungsvorschlag,
aus welchem Sie Ihre Kommunikationsinhalte und –kanäle
für Werbung und PR ableiten können.
aus welchem Sie Ihre Kommunikationsinhalte und –kanäle
für Werbung und PR ableiten können.
Teilnehmer erhalten hierfür exklusiv einen „Promo-Code“, mit welchem sie sich das individuelle Strategiedokument kostenlos zuschicken lassen können.
EXKLUSIV für UNTERNEHMERWISSEN wird Mario Typplt, Entwickler der Strategy Lounge und Inhaber von Markenpuls Management darüber hinaus
- die theoretischen Hintergründe vermitteln,
- darstellen, welche Chancen in den Antworten zu obigen Fragen stecken
- mögliche zusätzliche Ableitungen in der Tiefe kommentieren und
- allgemeine Umsetzungsvorschläge auf den Weg mitgeben,
während Sie live und vor Ort mit Laptop oder Tablet-PC an Ihrer Strategie arbeiten können.
Ohne Positionierung kann man nicht werben!
|
|
Termin Niederösterreich | Termin Wien |
Datum: 10.10.2012
Ort: Wiener Neudorf, ecoforum
Beginn: 18:00
Ende: 20:00
Netzwerken bis 21:00
Experten-Info:
Unternehmensbeschreibung:
|
Datum: 12.12.2012
Ort: Wien, Forum Mozartplatz
Beginn: 18:00
Ende: 20:00
Netzwerken bis 21:00
|