was successfully added to your cart.

Neu: Creative STRATEGY LOUNGE Workshop

By 5. September 2013 April 4th, 2019 Einblicke

An einem Tag von der Produkt- oder Dienstleistungsidee zu den Inhalten der Positionierung, den wichtigsten Kommunikationsinhalten und dem Markteintrittskonzept. Das blieb gleich. Neu sind die Methoden, wie wir das erreichen.

Über den Sommer wurde gemeinsam mit Barbara Niederschick, Inhaberin Die Werbefabrik, der STRATEGY LOUNGE Workshop um Kreativ-Methoden, die sie selbst als erfolgreiche Werberin einsetzt, erweitert.

Das Ergebnis ist ein sehr abwechslungsreicher Workshop-Tag an welchem die Trainer
Dkkff. Barbara Niederschick, MMC, DIE WERBEFABRIK Niederschick OG und
Ing. Dkkfm. Mario Typplt, MMC MWC, producting team und Markenpuls Management,
am Nachmittag als Kreativ- Coaches zur Verfügung stehen.
Am Ende des Tages verfügen die Innovatoren über neues wertvolles Hintergrundwissen und vor allem Mut und Orientierung zur Umsetzung ihrer Idee(n).

In dieser einzigartigen Konstellation ist es möglich, Lehrinhalte und praktische Anwendung gleich aus Sicht des Marketing, der Werbung und des Vertriebs in geballter Form zu erfahren.

Inhalt:
Im Vorfeld: Anleitung zu Vorbereitungen
Vormittag: Produkt-, Zielgruppen- und Mitbewerbsanalyse aus einem ungewohnten Blickwinkel unterstützt durch das Online-Tool: STRATEGY LOUNGE
Nachmittag: Visionsentwicklung und Analyse einmal anders  mit abschließendem Kickoff-Meeting;

Der Creative STRATEGY LOUNGE Workshop wird wie die Ursprungsversion für:
-) Interessensvertretungen
-) Förderstellen
-) Bildungsinstitutionen
-) Unternehmungen, die speziell Innovatoren ansprechen wollen
-) unternehmensintern (3-Tages Workshop mit GF, Marketing, Produktmanagement und Vertrieb)
-) als eigener Kleingruppen-Workshop bis 8 Personen
angeboten.
Darüber hinaus kann das Online-Tool bei Seminarabenden erlebt werden.

Wir freuen uns auch auf Ihre Anfrage

Folderdownload: Creative_StrategyLounge_1 Tages Workshop_allgem_08