was successfully added to your cart.

Markenpuls® Management ist das neue Dach für „producting“ und die „Quarterback.Methode®“

By 29. August 2011 März 20th, 2018 Einblicke

Liebe Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Besucher!

m2 mquadrat, markus poehl, mert eken, jänner 2007, portraits, stimmungsbilder, office, Mit großer Freude darf ich nach erfolgreichem dreijährigen Unternehmertum mit producting team mitteilen, dass ich mit Markenpuls Management e.U. ein neues Dach für meine bisherigen Dienstleistungen, für entwickelte und erlernte Methoden sowie gewonnener Projekterfahrungen, geschaffen habe.

Markenpuls Management ist das Ergebnis von “producting” und “Markenpuls Management” in eigener Sache. Den Namen Markenpuls Management gab‘s in der Entstehungsphase natürlich noch nicht. Mittlerweile ist Markenpuls als Wortmarke geschützt und das dazugehörige Unternehmen Markenpuls Management e.U. gegründet.

 

Na wie jetzt?
Markenpuls Management widmet sich dem Schaffen, Führen und inhaltlichem Bewerten von Marken. Als Ausgangspunkt dient der individuelle Markenpuls. Der Markenpuls steht dabei für die Analyse und Visualisierung der emotionalen und somit verkaufsfördernden, einzigartigen und wirtschaftlichen Positionierung am Markt. Also dafür, was die Herzen der Kunden höher schlagen lässt und deren Puls erhöht.
Die Quarterback.Methode® fließt zukünftig in Markenpuls Management ein und liefert die Fakten für „schnellen Raumgewinn“ – also für die effiziente Marktbearbeitung.
Die Quarterback.Methode bleibt dennoch als eine für sich geschlossene Dienstleistung bestehen.
Producting ist das Weiterführen des Markenpulses auf Produktebene und ebenso wesentlicher Bestandteil von Markenpuls Management. Mit Producting wird markenpuls-orientiertes Innovations-Management bewerkstelligt und Sortimente, Produkte, Leistungspakete und Angebote entwickelt. Producting bleibt aber als eigenständiges Dienstleistungspaket und Unternehmen bestehen.

Wenn nun die Frage im Raum steht: “Warum tut er das?“
Es widerspiegelt und benennt das, worin ich meine Kunden am meisten unterstütze, was meine Kunden von mir erwarten und worin ich meine Passion gefunden habe. Es ist ein Schritt der unternehmerischen Weiterentwicklung, der das bestehende Dienstleistungs-Spektrum besser am Punkt bringt und gleichzeitig einen größeren Raum für zukünftige Entwicklungen eröffnet.

Für Details steht wie gewohnt eine ausführliche inhaltliche Beschreibung auf dieser Web-Seite zur VerfügungSmiley. Und wer mich kennt weiß, dass ich auch gerne jederzeit persönlich das Thema bespreche!

Ich freue mich auf Feedback und Reaktionen, in Form von Kommentaren, Terminen und WeiterempfehlungenSmiley.

Liebe Grüße,

Mario Typplt, Markenpuls Manager