was successfully added to your cart.

Die Bedeutung der Marke im Geschäftsleben

By 8. Februar 2011 März 20th, 2018 Einblicke

Die Bedeutung der Marke im Geschäftsleben

Wodurch unterschiedet sich ein Produkt oder eine Dienstleistung von einer Marke?

Welches sind die Elemente, die eine Marke ausmachen? Wie lassen sich diese Elemente steuern und inwieweit kann eine effiziente Markenführung im operativen Vermarktungsalltag unterstützen? Ab welcher Unternehmensgröße sind Marken sinnvoll und wie kommt man zu einer Marke? Das sind nur einige der Fragen, die ich in einem 45 Minütigen Vortrag bemüht bin aufzugreifen und Antworten zu liefern.

Motto des Abends: Was ist Ihr Zugang heute – und wie kann er morgen aussehen?

  • Arbeiten mit funktionalen Argumenten versus Emotionen leben
  • Erhöhung des Vermarktungs-Budgets versus Erhöhung des Markenwertes
  • Wenn´s nicht läuft: Raunzen versus neue Inhalte schaffen

Vortragsdauer 45 min.

Vortrag buchbar