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Das Motiv der Kunden als Grundlage für Vermarktungsstrategien

By 28. Januar 2011 März 20th, 2018 Einblicke

Das Motiv der Kunden als Grundlage für Vermarktungsstrategien – Möglichkeiten und Tools, um Käufergruppen herauszufiltern, den Markt abzuschätzen und hemdsärmelig zu bedienen.

Aufbauend auf dem Seminar „Was der Kunde wirklich wahrnimmt und wie er entscheidet“,
wird eine Marketingstrategie gemäß der Quarterback.Methode® entwickelt. Jeder entscheidet für sich, welches Fakt für den eigenen Marketingplan welchen Stellenwert besitzt, welche Schlüsse für das eigene Business gezogen werden können und welchen Einfluss dies auf den eigenen Marketingplan und -mix hat. Also für die Kundengewinnung.

  • Identifikation von Käufergruppen: Aus Zielgruppen, Käufergruppen herausfiltern
  • Entwicklung eines Businesscases und Marktingplanes nach der Quarterback.Methode®
  • Käufergruppen effizient und budgetgerecht ansprechen

 

Vortragsdauer ca. 45 min.

Vortrag buchbar