was successfully added to your cart.

Creative STRATEGY LOUNGE Workshop für die IT-Branche, Nachlese vom 6.9.2013

By 10. September 2013 April 4th, 2019 Einblicke
Butler, Stütze, Zelle, Baustelle, Blitz, Schmied, Bausteine….
Das waren die spannenden Produktideen oder bereits realisierte Produkte, für die wir im Rahmen des Workshops mit den Teilnehmern arbeiteten. Natürlich sind dies nur die Analogien zum Produkt – die als Ausgangspunkt des Analyseprozesses dienten. Daraus wurde:
-) eine Produktstrategie erarbeitet
-) die Positionierung formuliert
-) die Vision entwicklet
-) die Vision analysiert und Maßnahmen abgeleitet
-) die Inhalte und Möglichkeiten zum Markteintritt erarbeitet
-) und die wichtigsten Hintergründe mitgegeben
SO fühlt sich Strategieentwicklung an

So fühlt sich Strategieentwicklung an

Zeit, Raum und Coaching zur Strategie-Entwicklung in chilliger Atmosphäre

Fazit:
Mut, Orientierung und das Konzept zum Markeintritt
Der Workshop wurde von der Wirtschaftskammer NÖ- UBIT Fachgruppe IT für die  Mitglieder veranstaltet.
Trainer:
Dkkff. Barbara Niederschick MMC, Die Werbefabrik Niederschick OG
Ing. Dkkfm. Mario Typplt MMC MWC, producting Team und Markenpuls Management